Schmeisser Tactical Pen

Informationen zu den Schmeisser Tactical Pen

 

 

Vor- und Nachteile

 

Vorteile

  • Der Schmeisser Tactical Pen ist sehr hochwertig verarbeitet, nach einem Monat sind fast keine Abnutzungen zu sehen.
  • Er liegt sehr gut in der Hand. Die Rillen sorgen für einen guten Halt.
  • Flache Kappe, dadurch kann man Ihn optimal als Druckverstärker benutzen.

 

 

Nachteile

  • Die Mine ist sehr schnell leer geschrieben. Lässt sich aber leicht z.B. durch eine Fisher Space Mine ersetzen.
  • Die Kappe lässt sich nur schwer auf das Stiftende setzen.
  • Kein Glasbrecher, was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss.

 

 

  • Schmeisser Tactical Pen
  • Länge: 14 cm
  • Farbe: schwarz
  • Gewicht: 44 gschmeisser tactical pen

Direkt zum Angebot von Amazon*

 

 

 

Merkmale

 

Der Schmeisser Tactical Pen ist optisch ein sehr ansprechender Kugelschreiber. Durch die geriffelt Oberfläche liegt er sehr gut in der Hand und man rutscht nicht so leicht ab. Die Mine ist durch eine Kappe in der sich ein O-Ring befindet vor Staub und Schmutz geschützt.

Durch die Fertigung  aus sehr hochwertigen Flugzeug Aluminium ist der Pen äußerst robust.

Für einen sehr hohen Schreibkomfort sorgt die Torpedo Form, durch diese ergonomische Form liegt der Tactical Pen auch bei längeren Notizen angenehm in der Hand.

Ein Nachteil hat der Pen aber doch, die Mine ist sehr schnell leer geschrieben. Bei mir war die Mine schon nach zwei Tagen im Büro leer.

Aber, man kann sie leicht durch eine Fisher Space Mine ersetzen. Man sollte aber beachten eine zu mit Adapter zu kaufen.

 

 

Schmeisser tactical pen

 

 

schmeisser tactical pen

 

 

 

Fazit

 

Mit dem Schmeisser Defence Pen erhaltet Ihr einen sehr hochwertig verarbeiteten Tactical Pen. Der nicht wie manch andere Pens durch sein aggressives Äußeres unangenehm auffällt. Der Stift hat eine ergonomische Torpedo Form, diese ist auch für längere Notizen geeignet. Aber leider wurde bei der Mine gespart, bei meinem Muster war sie schon nach zwei Tagen im Büro leer. Zum Glück lässt sie sich durch zum Beispiel eine Fisher Space Mine ersetzen.

Der Pen ist optimal als Tactical Pen geeignet. Durch die ergonomische Form und die flache Kappe lässt er sich perfekt als Waffe zur Selbstverteidigung benutzen.

 

*Affiliate Link

Hinterlasse einen Kommentar